HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ DAS SPIEL DOWNLOADEN

  • März 18, 2019

April Xbox Mit der Steuerung verhält es sich ähnlich wie mit dem Sound ein paar Bewegungen die noch dazu ziemlich lahm sind und das wars auch schon. Sie sind original aus dem Film entnommen und haben sogar die originalen deutschen Synchronstimmen aus diesem. Das frei begehbare Schloss Hogwarts ist riesig und detailliert dargestellt, obwohl die Grafik des Spiels unter Durchschnitt ist. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives.

Name: harry potter und der halbblutprinz das spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 25.40 MBytes

Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und damit das sehr baldige Ende der Story markierte, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz. Test harrj 74 Ihr meint 61 Wir meinen. Im gesamten Spiel gibt es bei gefühlten tausend Botengängen nur höchstens 3 Kämpfe. Zudem kann man noch Zauberduelle mit Slytherinschülern ausführen. April Xbox

Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich. April Xbox News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Harry Potter halbblhtprinz der Halbblutprinz. Auch wenn man den Film bzw.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Dann hab ich es auf unv PC meiner Eltern versucht, und es ging einwandfrei! Die Kämpfe machen Spass sind auf Dauer aber etwas eintönig. Zu den Kämpfen allgemein, gibt es fast nur Positives.

  ELTERNGELDANTRAG SACHSEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Udn man den Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung: Die Wii-Remote wird wieder mal zum Zauberstab. Die Story ist auch etwas kurz.

Kommentare zu diesem Spiel

Zudem kann man noch Zauberduelle mit Slytherinschülern ausführen. Nachdem ihr die eigentliche Story durchgespielt habt könnt ihr noch Wappen sammeln. Ist diese Potterr hilfreich? Die Kämpfe sind leider etwas zu kurz geraten, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist weder eine Spannende Geschichte noch ein gutes Gameplay da. Hilfe, die Installation hängt!

Wo finde ich butterbier Dieser Teil ist für mich eindeutig der beste aus der gesamten Halbblutpginz. Und dieses Geld war es allemal wert. Zwar sieht das Schloss und alles drumherum ja ganz schön aus, aber die Szenen sind nicht sehr gut gemacht.

Neue Artikel

Sie ist einfach genial und übertrifft den Vorgänger halbblutlrinz gelungen. Ich bin ein Harry Potter Fan und hab auch die ganzen Bücher gelesen, daher hab ich mir das Spiel zugelegt.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Abgesehen vom Erledigen der Botengänge kann man nur ein hwrry ein paar langweilige Spiele spielen, unter anderem Quidditch, was sich aber als schlichtes Nachjagen eines kleinen Balles herausstellte. Das Spiel ist schlecht übersetzt und die Geschichte und das Spiel haben einfach nichts mit dem Film oder gar mit dem Buch xer.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und damit das sehr baldige Potted der Story markierte, lotter hablblutprinz Spiel war dws einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz. Ich war sofort begeistert von dem Spiel. Holt es euch nicht es sei den ihr habt bereits jedes Spiel auf dieser Erde durchgespielt!!

  CHRONO TRIGGER SNES ROM HERUNTERLADEN

Bitte wähle die Platform: Das ist besser als Harry Potter und der Orden des Phönix und dazu nach spannend.

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PS2, PSP) | spieletipps

Das Gameplay war jedoch etwas abwechslungslos; Hogwarts erkunden, Tränke brauen, Quidditch uarry Kämpfen. Obwohl der Übersetzungsfehler bei dem Spruch zur Karte des Rumtreibers nicht hätte sein müssen.

harry potter und der halbblutprinz das spiel

Halbblutprinz ist ein Spiel das man nicht weiterempfehlen kann. Das Spiel setzt sehr korrekt die Story aus der Film-Vorlage um. Die Langeweile an sich. Auch wirkt sie nicht halhblutprinz als ob sich der Entwickler überhaupt mühe dafür gegeben hat.